Klimafahrradwanderung von Moorburg zum Spreehafen

Gegensätze in Hamburg

Auf dieser Klimawanderung in Hamburg starten wir mit Fahrrädern in Neuwiedenthal und fahren über Moorburg durch den Hafen nach Wilhelmsburg und weiter nach St. Pauli. Auf dieser Route besuchen wir insgesamt zwölf „Klimaorte“ – also Orte, die einen Bezug zu Klimathemen haben. Dort gibt es eine kurze Erläuterung.

Die Strecke beträgt knapp 25 km. Zwischendurch haben wir Gelegenheit zur Einkehr, es besteht keine Pflicht zur Konsumation. Die Strecke verläuft größtenteils auf Fahrradwegen. Die Fahrradwanderung findet bei jedem Wetter statt – außer es regnet in Bindfäden … Bitte ggf. Regenkleidung mitnehmen.

Termine:
nach Absprache

Treffpunkt: S Neuwiedenthal, Ausgang Nord Ecke Striepenweg

Kosten: 20 € (exkl. Kosten für Verpflegung und HVV)

Sprachen: Deutsch oder Englisch

Ich bitte um Anmeldung.
Die Tour findet statt, wenn sich mindestens 6 Personen verbindlich anmelden. Maximale Gruppengröße 10 Personen. Bitte meine AGB beachten.